Wie finde ich in Skyrim meinen Begleiter wieder?

5 Antworten

Ach ja, das Verschwinden von irgendwelchen Leuten. selten kommt es vor, dass jemand nahe stehendes stirbt und du dann eine Meldung vom Kurier bekommst. Passiert aber echt nicht oft. 

Geh mal zu einem potenziellen Begleiter und versuche, ihn als diesen anzuheuern. Wenn du die Meldung bekommst, du hättest bereits einen Begleiter, lebt Faendal definitiv noch. Wenn nein, ist er entweder tot oder hat dich verlassen um nach Flusswald zurück zu gehen. Das könnte unter Umständen eine Zeit dauern.

Ansonsten kannst du mal den Command aus der Antwort von Justwannaknow1 ausprobieren.

Ich spiele auf Playstation da kann ich keine Commands eingeben

0

Faendal stirbt irgendwann, dann erbst du sein Haus. Ist das vielleicht schon geschehen?

Wenn ich vor fadndals Haus bin kann ich einfach reingehen , habe allerdings vorher schon seinen Schlüssel benutzt

0

Was möchtest Du wissen?