Wie finde ich in Minecraft schnell Dörfer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seed raussuchen:

Seed: 8678942899319966093

Mit einem Wüstentempel und Pferden nahe am Dorf ;-)

Echtes Minecraft KAUFEN:

https://minecraft.net/

Wo kann man den Eingeben den Sees?

0

*seed

0
@findus333

 Ich  weiß ja nicht wie es bei der cracked version ist... aber ich muss  auf  Einzelspieler  gehen, dann auf ,, neue Welt erstellen '' dann auf ,,zusätzliche Einstellungen, dann den seed eingeben. 

Außerdem muss ich mich herzlichst für den Daumen nach unten bedanken, weswegen ich mich nicht sicher war ob ich dir verraten soll wie es geht. Naja vermutlicherweise habe ich d.r. bekommen da ich gesagt habe, dass man Minecraft legal erwerben soll... ich muss mich herzlichst bei allen klein Kriminellen hier entschuldigen!!

0

Jetzt ist 1 Daumen nach oben dabei xD

1

Sorry ich bin auf den Daumen nach unten ausversehen draufgekommen die Minecraft Crackers Versionsnummer ist nicht illegal sonst hätte Minecraft sie schon längst gesperrt und es gibt tausende von Spielern die die version auch haben ich habe auch die normale version aber ich finde die cracked halt besser. Danke nochmal herzlich für den Seed der ist echt LOL .
Kannst du mir noch mehr coole dress schicken?

0
@findus333

Natürlich ;-)  (wobei ich sagen muss: die seeds funkionieren nicht mit 100% Sicherheit)
Seed: 3736255817155530355
Seed: 9065479248748140566

Seed: 2288179194644003542

Seed: 671258039

Seed: Dossier

Seed: beansontoast
Seed: 327361274471045622

Wenn du noch mehr willst, meld dich einfach :-)

0

Dörfer gibt es eigentlich überall, abgesehen von Sumpfgebieten und dem Dschungel. Tricks zum schnellen Finden gibt es keine, da muss man einfach suchen und hoffen ;)

Was möchtest Du wissen?