Wie finde ich in Minecraft meine Spiel ID raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MEIN GOTT xD

Jetzt im ernst: Gib da deinen Spielernamen GENAU so wie er ist ein, und du siehst deinen namensverlauf & die ID= https://de.namemc.com ( das geht ausserdem mit allen anderen spieler auch, die keine gekrackte MC version haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze200024
11.01.2016, 16:34

Vielen danke

0

Gib was in den Chat ein dann hast du deinen Ingamename falls du den meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze200024
11.01.2016, 16:11

ne des meine ich nicht aber danke

0
Kommentar von GFF42
12.01.2016, 01:04

hallo liebrr Trabbifrager, deine Antwort beschreibt wie man seinen Namen herausfindet,Gefragt wurde allerdings wie man seine Spieler ID herausfindet LG GFF42

0

in den playerdata Ordner den findet man in ner Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine UUID? über Mojangs website

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze200024
11.01.2016, 15:35

Sorry aber ich weiß nicht was UUID ist.

0
Kommentar von USBFinger
11.01.2016, 16:07

Die UUID ist die ID , die von einem Spieler die gibt es nur einmal undist dazu da um einen Spieler identifizieren zu können

0

Was möchtest Du wissen?