wie finde ich in meiner nähe eine krabbelkruppe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von der kirche aus werden krabbelgruppen angeboten! viele machen auch selber eine gruppe auf, mit den müttern vom vorbereitungskurs! evtl. auch mal ein inserat in der zeitung aufgeben! ruhig auch mal andere mütter darauf ansprechen, vielleicht können die dir auch weiterhelfen!

Hier findest Du Krabbelgruppen in Hamburg oder Eltern, die das privat organisieren wollen:http://www.sitter-team.de/krabbelgruppe/Hamburg

Jetzt weiß ich es. Gib mal Krabbelgruppe in Google ein. Dann erhälst du in 0,05 sek. 396.000 Links mit diesem Thema. Da sollte was dabei sein.

du hast aber meine komplette frage gelesen oder ? wenn ja verstehe ich deine antwort nicht! gib du mal unter google krabbelgruppe ein und dann such mir mal bitte eine in hamburg barmbek raus wenn das so einfach ist wie du sagst... danke ;-)

0
@jule1306

Muttu dat auch noch eingeben, wa? - Aber oben iss ja scho die Lösung.

0

Wo wohnst du denn?

AUS HAMBURG BARMBEK/ BRAMFELD

0
@jule1306

Krabbelgruppe (0-4 Jahre) Krabbelgruppe für Kinder von 0-4 Jahren (fast) jeden Montag um 10 Uhr

http://www.adventisten.de/barmbek/weitere.php

0
@jule1306

dienstags, 9 - 11 Uhr, mit Ruth Drewes

http://www.st-bonifatius.de/index.php?page=3&nav=1

0

Beim Kinderarzt nachfragen, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?