Wie finde ich in der klasse freunde?bin schüchtern?

2 Antworten

Naja, um neue Freunde zu finden musst du eben offen auf die zugehen, du kannst nicht erwarten das alle einfach auf dich zugehen, geh einfach zu ihnen und sag Hallo und rede ein wenig über dich und frag sie eben auch Sachen, wenn du aber nur sitzen bleibst und keine Initiative zeigst, dann wird das wohl schwer werden.

wie wissenedddy schon sagte mann muss auf leute zugehen .

mein tipp:

gehe auf eine person zu die dir sympathisch vorkommt .

spreche mit dieser person über dinge womit du dich auskennst und du weisst das es diese person interresiert

lg

superman12393

Schwitze viel was soll ich tuhen?

Hey Liebe GF Member :) Ich hab jz nen Problem , und zwar schwitze ich sehr schnell und sehr viel . Sagen wir ich spiele 5 Minuten ALLEIN Basketball und ich schwitze schon soviel , wie manche nach einem 800 Meter Lauf schwitzen :( Jetzt kommt ja die Sommer Zeit und ich komme auf eine neue Schule (Bin 12 6. Klasse) . Und Mädchen ekeln sich ja immer so wegen Schweiß ... Klar Mädchen spielen in meinem Alter nicht eine sooo große Rolle aber sie sind auch nicht unwichtig 😊 Die Mädchen die zurzeit in meiner Klasse sind haben sich daran schon gewöhnt ... Aber ich habe auch keinen Bock das dann niemand außer meine Freunde in meiner Nähe sein will :( Kann man schwitzen irgendwie reduzieren durch irgendein Training ? Wär cool wenn ihr Antwortet

...zur Frage

Das Opfer der Schule:( nicht einmal meine Eltern interessieren sich für meine Probleme?

Hallo Community,
Ich bin 14 und in der 8. Klasse einer Realschule. Ich musste die Schule wechseln, weil meine Eltern mich "zwangen" und mir auch versprachen,  dass es mir dort gut gehen würde..
Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf einer Privatschule und wurde schon als Schl, Streberin und Tusse abgestempelt.. Ich weiss nicht wieso. Ich meine, ich bin doch kein so schlechter Mensch. Weil ein Junge, der sehr von den Mädchen begehrt wird sozusagen an mir klebt und mich mag, mögen mich die Mädchen nicht und nennen mich Schl In den Ferien habe ich deßhalb auch dem Jungen geschrieben dass ich nicht mehr so viel mit ihm zutun haben will. Jetzt habe ich in Englisch eine 1 geschrieben. Die beste Note der Klasse.. Es gab nur eine 1 und der Rest alles 3en und schlechter. Die Lehrerin hat mich auch sehr vor der Klasse gelobt, was die anderen natürlich nicht toll fanden. Ich verbringe meine Pausen oft so, indem ich auf Toillette gehe und einfach losheule. Ritzen ist für mich keine Lösung, weßhalb weinen mein Endweg ist obwohl es zu nichts bringt.. Letztens hat mich ein Junge beleidigt und gesagt dass ich das Opfer der Schule sei.. Ich habe gesagt "Interessiert mich nicht", aber es interessiert mich. Ich habe sofort angefangen zu weinen (ich bin ein sehr sensibler Mensch.) und die nenen mich jetzt alle Baby:/. Ich habe versucht mit meinen Eltern zu reden, aber sie wollen mir nicht zuhören und sind nur am Handy oder arbeiten. Ich habe daraufhin versucht meinem Vater das alles auf Whatsapp zu schreiben und er hat dann NUR geschrieben:"Ignoriere die einfach". Aber ich kann nicht mehr! Icv hasse diese Schule und die Schule hasst mich :( ich weiss nicht weiter ich will Schule wechseln aber ich darf nicht.Ich habe das als erstes nach meinem ersten Schultag der Freundin meines Bruders erzählt weil ich so ratlos war.. Dann, nach ein paar Wochen habe ich es meiner Mutter erzählt (Ich dachte es legt sich und zu der Zeit hatte sie stress und ich wollte nicht nerven)
Als ich es ihr aber gesagt hatte war sie erst traurig dass ich es ihr nicht als erstes erzählt habe, was ich verstehe, aber jetzt wo ich wieder mit meinen Eltern darrüber reden wollte meinte sie :"Lass mich in Ruhe mit deinen Problemen geh zum Vertrauenslehrer und klär das da nerv uns nicht"

Ich bitte euch mir nur hilfreiche Antworten zu geben ich werde sowieso schon immer runter gemacht oder mir wird gesagt dass ich Aufmerksamkeit suche.

...zur Frage

Oberflächlich in der Klasse?

In meiner Klasse sind alle oberflächlich . Sie achten nur auf den Style und aussehen. Ich bin jmd die gerne einen eigene Style haben möchte und bin gerade auch nicht die schönste glaube ich :/ . Sowas macht mich echt fertig und ich weiß nicht mehr weiter :/
Wie sollte ich am besten damit umgehen und habt ihr Tipps ? :)

LG Chiara .

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Schul- oder Klassenwechsel, was soll ich machen?

15-Mädchen,,, ich bin der 9 ten Klasse realschule und bleibe höchstwahrscheinlich sitzen dieses Jahr und als Zweig habe ich bwr und ich bin grad nicht sehr die beliebteste aber in meiner Klasse habe ich schon Freunde und da wir sehr wenige Schüler sind ist es auch eine gute Klassengemeinschaft vorhanden und wenn ich sitzen bleibe,,komme ich eine totall bescheuerte Klasse und die meisten von denen mag ich nicht so besonders und habe mir vorgenommen eben mehr selbstbewusster zu sein undsoo aber was wenn die Klasse mich total ausschließt und ich keine Freunde finde bzw die sind immer in so cliqen und habe Angst eben das ich Es doch nicht schaffe " viel und mehr zu reden" und allerschlimmstens vlt gemobbt werde 😵 das glaube ich zwar nicht aber trz was und wie kann ich in der neuen Klasse sozusagen" punkten" und eben nicht ausgeschlossen werden

...zur Frage

Ich habe keine Freunde! :( was kann ich tun

Hallo.. ich bin voll DowN!
Ich hab absulut keine freunde !
Meine klasse kann mich überhaupt nicht leiden.. ich sitz in den pauen nur allein rum niemand redet mit mir und die machen sich alle über mich lustig! lästern , fotographieren mich obwohl ich das garne will ! Will auch keinen fall in eine andere klasse und andere Schule!
Nächste woche gehen wir auf klassenfahrt und mit mir will niemand ins Zimmer! 
Ich werd dann bestimmt gaanz aleine sein!
Mit mir wird niemand reden! ich hab voll schiss!
Heul den ganzen tag schon durch!
Ich will am liebsten nicht mehr leben!
Wenn ich zu irgentjemanden gehe kommt dann klei wieder ''or ne die schon wieder'' und dann gehn sie.
Ich will ne mehr und das mein ich ernst!

Was kann ich nur tun! HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?