wie finde ich in Csgo trader? ich möchte mich hoch bis zu einem gut knife traden :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon Ufara gesagt hat, am besten geht das auf csgolounge, aber am besten solltest du immer jemanden haben , an den du dich wenden kannst, traden ist kein einfaches geschäft und dort gibt es viele betrüger.

Du brauchst zuerst ein paar keys, oder ein paar low skins, damit du überhaupt was machen kannst!

dan gehst du auf csgo lounge und brauchst glück und NE MENGE GEDULD!