Wie finde ich im Minecraft Sounds Ordner die Sounds der Kiste und der Tür?

1 Antwort

Das kannst du ab 1.6 mit Texturepacks machen! Ab dieser Version heißen die Dinger nämlich Resourcepacks, da sie nun auch Sounds mit an Bord haben können!

https://www.youtube.com/watch?v=FH6maEPvwJo

Das Video hab ich auch gesehen; aber ich finde nirgens die Sounds von Kiste und Tür:( Auch nicht im Resourcepack wo ich es gerne ändern würde

0

Kann man bei Minecraft den Modus wechseln?

Ich fange jetzt gerade an Minecraft zu spielen. Bin im kreativ Modus und habe das Adventure pack. Würde nämlich total gerne schöne Sachen bauen daher kreativ. Aber auf Dauer wird es mir denke ich langweilig werden wenn ich selber nicht sterben kann und so. Kann ich den Modus im Spiel ändern? Wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

wie kann ich bei minecraft die biome ändern also besser gesagt bei skyblock weil ich wiill da kein schnee biom haben?

...zur Frage

%appdata% / Roaming fehlt (Windows 7)

Ich hatte Probleme mit meinem Minecraft, da habe ich ziemlich viel in Roaming gearbeitet. Jetzt funktioniert das Spiel zwar wieder, aber jetzt gibt es auf meinem PC den Ordner Roaming nicht mehr o.O Wenn ich bei "Suchen" %appdata% eingebe, kommt da "keine Suchergebnisse"!!

Was soll ich jetzt machen

Danke schonmal jetzt

MfG Ansgar

...zur Frage

VBS Script zum Löschen

Hallo,

ich brauche einen VBS Script der von einem Angemeldeten User den Ordner leert:

C:\Users\" + username + "\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures\

Der Username muss Variabel sein sprich %USERNAME%

mein bisheriger Script löscht leider nur alle Dateien also . aber die Ordner die dort drinne sind müssen auch gelöscht werden

...zur Frage

Minecraft Sound Ordner?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal für 'Costum NPC's' mal ein paar neue Sounds in den Minecraft-Sound Ordner packen. Ich habe es schon einmal gemacht, leider finde ich den Ordner nicht wieder. Im Internet steht, dass der Ordner sich bei %appdata%/roaming/.minecraft/resource befindet. Aber der Ordner resource exestiert bei mir gar nicht. Nur Resourcepacks. Gab es mit irgendeinem neuen Update eine Änderung?

MfG Starlink

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server Welt wechseln?

Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerem einen Minecraft Hamachi Server, auf dem immer ein und dieselbe pvp map spielbar ist, nun hatte ich vor, die welt zu ändern (Ich möchte eine map die ich im singleplayer erstellt hab auf dem server spielen) dabei hab ich den server ordner geöffnet, die alte welt rausgegeben, und die neue einfach statt der alten reingezogen, allerdings klappt das nicht... und wenn es klappt, dann ist statt meiner singleplayer map (eine jump n run map) eine völlig neue welt erstellt worden. weiß jemand, wie man ganz einfach die welten austauschen kann (und dabei eine aus dem singleplayer mit freunden spielbar macht)? danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?