wie finde ich im Internet heraus, ob mein Chatpartner wirklich der ist, für den er sich ausgiebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht einen code aus, den soll er auf ein Blatt Papier schreiben und sich und das Blatt zusammen fotografieren und hochladen und sofort schicken, ohne dass er es manipulieren kann.

cool, ich werds mal ausprobieren, danke

0
@lovelyGrashalm

Das darf natürlich alles nicht länger als ein paar Minuten dauern, gemessen von der Ansage des codes. Foto mit Handy oder Camera, das hochladen und versenden ist in ein paar Minuten zu erledigen.

0

Über Skype zum beispiel sehen und hören.Mach dir ein extra Konto da nur dafür.Wenn er der ist wofür er sich ausgibt hat er kein Problem damit.Nicht immer zur gleichen Zeit damit er keinen vorschicken kann.Immer ganz " spontan " dazu einladen.Kommt es zum treffen dann nur an öffentlichen Plätzen.In der nähe einen " Anstandswauwau " stationieren.Also jemand der ein Auge auf euch hat der aber nicht direkt dabei ist.Nicht mit ihm an abgelegenen Orten treffen oder hingehen.Das sind so Sachen womit man böse Überraschungen vermeiden,verringern kann.

danke. echt hilfreich. : )

0

Frag ihn, ob er sich mal per Webcam zeigt. Falls er fragt warum, würde ich ihm den fakt, dass viele Fakes rumlaufen durchaus nennen. Wenn er dann rumweint, würde mir das zeigen, dass da was nicht stimmt. Verständnisvolle und logisch denkende Menschen können deine Sorge nämlich nachvollziehen. Außerdem könntet ihr telefonieren, die Stimme sagt auch schon viel aus. Oder er könnte ein Foto machen, das fälschungssicher ist und auf dem etwas besonderes steht, wie dein Name und dein Geburtsdatum oder so. Natürlich handgeschrieben und nicht mit Paint eingefügt.

Wie finde ich über Snapchat heraus, ob er an mir interessiert ist?

Hallo zusammen. Ich folge meinem Schwarm in Snapchat und wir kennen uns auch schon relativ gut, haben aber leider keine Flammen oder täglichen Kontakt. Kennt ihr Möglichkeiten, wie ich herausfinde, ob er an mir interessiert ist?

...zur Frage

Was ist Programmiersprache C--?

Hallo,

durch Zufall bin ich im Internet auf die Programmiersprache C-- gestoßen. Ich kenn zwar C++ hab aber noch nie was von C-- gehört? Im Internet bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Ich hoffe jemand kennt diese Programmiersprache und kann mir etwas dazu erzählen.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, was für eine Internet Leitung ich habe?

Hey Leute, ich möchte gerne Wissen was ich für eine Internet Leitung habe. Nur weiß ich nicht wie ich dies herausfinde...! Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen! Danke schoneinmal im vorraus;

...zur Frage

Wie finde ich seinen Namen heraus? :D

Hallo!

Ich habe einen Jungen auf der Schule, der mich und meine Freundin immer anguckt, wenn wir bei ihm in der nähe sind. Und das dann auch für längere Zeit. Meine Freundin meinte auch, dass er mal gelächelt hat.

Naja, aufjedenfall will ich jetzt wissen wie er heißt :D. Nicht, weil ich ihn besonders süß oder so finde - mich interessierts einfach ^^ Und ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und fagen? Und außerdem steht er wirklich immer(!) bei seinen Kumpels. Und wir wären auch vieel zu schüchtern um ihn anzusprechen :D

Also, wisst ihr wie ich seinen Namen herausfinde?

Danke.

...zur Frage

Wo und wie finde ich einen Chatpartner / eine Chatpartnerin irgendwo auf der Welt um mein Englisch aufzubessern?

Könnt Ihr mir Websides empfehlen, über die ich einen Chatpartner / eine Chatpartnerin weltweit finden könnte um mein mittelgutes Englisch zu trainieren.

...zur Frage

DNS Server 1.1.1.1... funktioniert es wirklich, und wie geht es mit einen Repeater?

Hallo,

Ich habe in diesen Video (https://www.youtube.com/watch?v=kqnvrjgyEMc)

gezeigt bekommen, dass man mit der DNS 1.1.1.1 sein Internet verbessern kann.

1. Geht das wirklich
  2. Ich habe einen Router und einen Repeater (Internet über Lan-Kabel angeschlossen)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?