wie finde ich im Internet heraus, ob mein Chatpartner wirklich der ist, für den er sich ausgiebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht einen code aus, den soll er auf ein Blatt Papier schreiben und sich und das Blatt zusammen fotografieren und hochladen und sofort schicken, ohne dass er es manipulieren kann.

cool, ich werds mal ausprobieren, danke

0
@lovelyGrashalm

Das darf natürlich alles nicht länger als ein paar Minuten dauern, gemessen von der Ansage des codes. Foto mit Handy oder Camera, das hochladen und versenden ist in ein paar Minuten zu erledigen.

0

Über Skype zum beispiel sehen und hören.Mach dir ein extra Konto da nur dafür.Wenn er der ist wofür er sich ausgibt hat er kein Problem damit.Nicht immer zur gleichen Zeit damit er keinen vorschicken kann.Immer ganz " spontan " dazu einladen.Kommt es zum treffen dann nur an öffentlichen Plätzen.In der nähe einen " Anstandswauwau " stationieren.Also jemand der ein Auge auf euch hat der aber nicht direkt dabei ist.Nicht mit ihm an abgelegenen Orten treffen oder hingehen.Das sind so Sachen womit man böse Überraschungen vermeiden,verringern kann.

danke. echt hilfreich. : )