Wie finde ich im Februar einen Schlafplatz für die GamesCom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von wegen ausgebucht! Es gibt noch JEDE MENGE Hotelbetten für die Zeit. Habe ich gerade bei booking.com nachgeschaut. Allerdings fängt das bei 3 Übernachtungen mit 517 Euro an und da scheint Dein Problem wohl zu liegen.

Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben. Vielleicht hast Du ja Glück. Im letzten Jahr hat man extra für die GamesCom zusätzliche Campingflächen ausgewiesen. Da kann man preiswert nächtigen.

Im übrigen kommen so Fragen alle Jahre wieder. Das Desaster ist also mit Ansage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in deinem Auto schlafen und jetzt schon mal für 2018 buchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Gar nicht! Das ist so ein Massenevent, da ist bis Aachen und Dortmund alles ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl dem, der Freunde und Bekannte in Köln und Umgebung hat

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt Du wahrscheinlich schon ein Jahr vorher buchen. Wenn das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die sollten das nach Leipzig verlegen, dann gäbe es noch Potential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
09.02.2017, 21:39

Kaum. Versuch es mal in Leipzig zu Pfingsten zum Gothik Treffen ein Zimmer zu bekommen...

Puuuuustekuchen!

Und Schweinepreise...

1

Was möchtest Du wissen?