wie finde ich ihre Nummer raus?

4 Antworten

Wenn Du dieses "Weib" das nächste Mal triffst, dann setzt Du ein sehr trauriges Gesicht aut und sagst ihr, dass Du Dein Smartphone nicht mehr findest und dass Du ganz verzweifelt bist, weil Du jetzt Deine Mutti nicht anrufen kannst.

Dann gibst Du IHR DEINE Nummer, damit sie Dein Smartphone anruft und zum Läuten bringt, damit Du es wiederfindest!

Dann läutet Dein Smartphone und wenn Du ein bischen Glück hast, hat sie ihre Nummer nicht unterdrückt! Dann rufst Du sie einfach an, um Dich für die Hilfe zu bedanken!

Und am nächsten Tag wieder, um ihr zu sagen, dass auch Deine Mutter gewollt hat, dass Du ihr für diese gute Tat dankst!

Ich mache das immer so ... da ich aber nur eine sehr kleine Familie habe, muss ich dann "dankbare" Kusinen, Oma's ... und andere erfinden.

 

Online Telefonbuch, Facebook, Twitter, google....

...Flaschenpost.

Du gehst zu ihr und fragst sie ob du ihre Nummer bekommst.

Was möchtest Du wissen?