Wie finde ich ihn im Internet ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich begreife es einfach nicht:

wieso sind junge Menschen kaum noch dazu in der Lage, die Zähne auseinanderzukriegen, den Mund aufzumachen und einfach mal verbal miteinander zu kommunizieren!

Er wohnt doch neben dir, also nicht in Timbuktu ......warum musst du dich denn durch alle Netzwerke quälen, um ihn zu finden: er ist doch direkt "next door"!

Und wenn du es nicht schaffst, ihn anzusprechen, er hat bestimmt einen Briefkasten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach mal an. Hallo! Wohnst du auch hier? Fein! Dann sind wir Nachbarn! Gehst du auch in die XY Schule? Oder: Ich geh grad einkaufen. Trinken wir einen Kaffee zusammen? Denk dir doch einfach mal, es gäbe kein Inet. Es soll Leute geben, die sich auch so kennengelernt haben. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du seinen Namen? Bzw evtl auf das Klingel-/Postschild schauen :) und dann würde ich ihn einfach mal googlen. Wenn du Glück hast kommt dann ein Eintrag bei FB, Twitter, Foren, etc.
Vielleicht hilft dir das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du könntest ihn wie folgt suchen:

BEsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
25.02.2016, 16:25

nie im leben.. :o soll ich einfach an seine tür oder wie?

0
Kommentar von ListigerIvan
25.02.2016, 16:34

klar! was sonst?!

0

Was möchtest Du wissen?