Wie finde ich ihn wohl auf Instagram?

3 Antworten

Es gibt auf junge Leute (wie ich) die kein Instagram oder snapflop haben.

Man kommt auch ganz gut ohne zurecht.
Bei Bedarf einfach mal ansprechen. Und nicht anschreiben.  

Durch Standort kannst du vll finden.kann sber auch schwer sein weil so viele Urlauber dort sind und posten.

Und du weißt auch 100% das er auf instagram ist?

Ne aber ich kann ihn auf keinen fall ansprechen und fragen

0
@SoyLara

Dann kanns sein, dass du noch Jahre suchst.

Was is denn mit den anderen vom Personal? Vll da mal nachfragen.

Ansonsten auf instagram oder Facebook auf die Seite des Hotels gehen und gucken wer da alles geliket oder abonniert hat, ob er dabei ist.

1
@Xenortus

Das Problem ist das das hotel ein eher kleineres ist und sie keine Instagram seite haben oder einen eigen Standort aber auf Facebook hab ich noch nicht geschaut vielleicht hab ich ja Glück und ich werde ihn dann dadurch finden

0
@SoyLara

IdR is so gut wie jedes hotel / Restaurant auf Facebook.

Ich kenns aus meiner gastro und Hotellerie Zeit, dass die Angestellten das sogar immer liken usw. Warum auch immer.

1

Ist das normal bei Kellnern?

Ich war letztes Jahr im Sommer in Italien im Urlaub. Der mit Abstand schönste Urlaub und auch das schönste Hotel was ich je erlebt habe. Ich dachte zuerst dort arbeiten nur Italiener hab aber dann erfahren das es ein Arabischer Familienbetrieb ist. Mir, meiner Familie und sogar anderen Gästen ist es aufgefallen das mich die Kellner ganz anders behandeln. Es ist ein ziemlich großes Hotel und es fing vom ersten Tag an das die mich die ganze Zeit angestarrt und getuschelt haben. Am 2 Tag kamen die dann direkt auf mich zu, haben jede Sekunde ausgenutzt wo ich zb alleine am Buffet stand und haben mich mit Komplimenten überschüttet wie "du bist das schönste Mädchen des ganzen Hotels" "everybody is looking at you" und wirklich die ganze Zeit. Irgendwann ging das über zu sehr sehr privaten Fragen und extremen anbaggern was mir schon unangenehm war weil die auch immer geredet haben. Die sind sogar zu meiner Mutter und haben immer gesagt "ihre Tochter ist so unglaublich schön so beautiful" und haben gefragt ob der Typ der mit war "mein Bruder" mein Freund ist und ohne Witz diese Frage kam locker 20 mal in der Zeit wo wir da waren (eine Woche). Dann eines Abends kam ein Kellner zu mir hat gefragt ob wir tanzen wollen, wie lange wir noch da bleiben und er möchte mich am nächsten Tag etwas fragen. Am nächsten Tag kam die Frage von ihm ob er mit mir ein Foto machen könnte, jeder andere Kellner stand in dem moment da und hat auf die Antwort gewartet, die anderen Gäste um mich rum haben schon komisch geguckt, ich meine ich bin 18 und die locker über 25. die haben sich nie vorgestellt ich kenne keiner deren Namen und die Fragen einfach ob die ein Bild mit mir machen können?! Ist das normal? Dann an einem anderen Tag saßen meine Mutter und ich beim Essen und haben geweint (aus privaten Gründen) er hat immer gefragt warum, ob alles okay ist und ich nicht weinen soll, er schenkte mir darauf hin eine Blume die er selbst in dem Garten gepflückt hat. Ach ja, nein ich habe das Foto nicht mit ihm gemacht. Jetzt wollen wir dieses Jahr eventuell wieder dort hin weil es sonst so schön war. Mir bevor wir das tun wollte ich einfach fragen ob das noch zur normalen "Kellner Freundlichkeit" gehört?

Lieben Gruß Belli

...zur Frage

Wie Kontakt mit Kellner aus de Urlaub aufnehmen?

Hallo, ich bin im Moment echt sehr traurig! Wir haben dieses Jahr, in dem selben Ort, Land und Hotel wie letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub verlebt. Nur mit dem einen Unterschied, das ich mich verliebt habe. Es war so... der besagte Kellner, mein Alter schätze ich hat mich immer ganz nett angelächelt! Er war natürlich bei allen Gästen sehr freundlich aber selbst meine Eltern haben gesagt, das er mich mit anderen Augen anschaut als die anderen. Am letzten Abend, wollte ich ihm signalisieren ( haben wir gemacht, indem wir ihn gefragt haben, ob er ein Familien Foto machen kann, da es der letzte Abend sei...er war, als wir es gesagt haben richtig traurig), dass das eben der letzte Abend ist, das er noch genug Zeit hat, sich etwas zu überlegen z.B. mir einen kleinen Zettel zuzustecken oder sowas. An dem Morgen an dem wir abgeflogen sind hatten wir noch das letzte Frühstück. Ich habe am Tag davor einen wirklich kleinen Zettel geschrieben, auf dem ich meinen Insta-Namen,sowie meine E-Mail Adresse drauf geschrieben habe. Diesen Zettel, der höchstens 1x1cm groß war habe ich dann unter meine Gabel geklemmt...da die Terasse ziemlich klein im Gegensatz zu dem großen Hotel war, waren schon die nächsten Gäste, welche schon auf unseren Tisch geierten da. Er musste schnell abräumen sodass, wie ich es gesehen habe er den Zettel im Stress nicht gefunden hat! Es war wirklich offensichtlich, das er Interesse hat...aber für die wäre das ja ein Kündigungsgrund. Wir sind dann aus dem Restaurant gegangen, wo er in eile nochmal an mir vorbei ging rief er mir auf Deutsch "tschüss und bis nächstes Jahr" zu. Aber mal realistisch gesehen...die Schüler die dort arbeiten in den Ferien werden im folgenden Jahr sicher nicht mehr dort sein!

Als wir dann vom Shuttel zum Flughafen abgeholt wurden, steckte mir der Kofferboy einen Zettel zu. Ich dachte natürlich, es sei eine Antwort vom Kellner aber dann stellte sich heraus, das der Kofferboy, der 8 Jahre älter ist als ich Eigeninteresse hat (ich aber nicht!!!!!). Wir schreiben über Instagram Direct. Er ist angeblich der Neffe des Restaurant Chefs und befreundet mit der Reception was heißt, das er mir eigentlich den Namen des Kellners geben könnte. Er sagt aber, er kenne ihn nicht (das glaubt man ja wohl selber nicht!!) meine Eltern vermuten, das er nur aus Eigeninteresse nicht rausrückt!!

Nun zu meiner Frage, wie kann ich ggf. über den Kofferboy ihn ausfündig machen (geschickt) oder ihn irgendwie im Internet mit nur einem Foto finden? Oder über den Hotel Manager gehen? Dann kann ich mich aber nie wieder dort blicken lassen! DAs wäre peinlich! Vileicht hat der Kellner ein Freundin oder wollte nur nett sein...was wir aber wirklich nicht vermuten...

Das Ding ist, das es nichts zu aufdringliches/peinliches sein darf, da wir nächstes Jahr wieder hinfahren wollen. Vielen lieben Dank schon mal!!

...zur Frage

Auf Instagram Mann kennegelernt treffen ja nein?

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Fake Profil auf Instagram. Dort bin ich 17 und habe lange rote Haare. (Bin eigentlich 15)

Jetzt hat mich ein Mann angeschrieben. Er ist 26 und ich kenne ihn auch weil er in meiner Stadt wohnt. Also kein Pedophiler, der irgendetwas mit kleinen Mädchen macht. Wir schreiben schon seit bestimmt 2 Wochen. Ich weis nur durch schreiben kann man sich schlecht verlieben. Er beeindruckt mich einfach. Er hat einen Job, klare Ziele und ist einfach nicht mehr so kindisch.

Am Anfang hab ich einfach mein Program durchgezogen, aber jetzt hasse ich es lügen zu müssen. Ich habe ihm Bilder von "mir" (irgendwelche aus dem Internet) geschickt, habe erzählt ich hätte schon 2 Freunde, und das ich alleine wohne und und und....

Kurz um: Ich habe einfach sozusagen eine zweite Identität. Jetzt würde ich ihn so gerne kenne lernen. Was soll ich den jetzt tun? Ich sehe ganz anders aus, habe lang noch kein so spannendes Leben und bin nocj lang nicht so reif wie er denkt?

Außerdem bin ich ganze 10 Jahre jünger. Ich komm einfach nicht mehr von ihm weg😓. Wenn ich ihm die Wahrheit erzähle, rastet er bestimmt aus.

...zur Frage

Typ zeigt mehr Interesse an meiner Schwester?

Hey, ich brauch mal einen Rat.

Meine Eltern, meine Schwestern und ich (21) waren in einem Restaurant essen. Dort ist uns ein junger, netter Kellner (23) aufgefallen. Ich war sofort begeistert von ihm. Meine Schwester (16) hat ihn beim 2. Mal wo wir dort waren gefragt, ob er eine freundin hat. Er sagte nein. Dann erklärte sie ihm, dass ich Interesse an ihm habe und er sagte zu ihr ich soll ihn ruhig auf insta anschreiben. Dies haben wir dann gemacht. Jedoch sagte er nach paar Minuten dass er Interesse an meiner Schwester hat. Sie hat jedoch kein Interesse an ihm. Er textet sie die ganze Zeit zu und zeigt ihr seine volle Aufmerksamkeit. Dies ist für mich schwer mit anzusehn. Ich sehe jünger aus als sie weil ich aufgrund ner früheren Krankheit etwas dünn und kleiner als sie bin. Was soll ich in so einer Situation machen? Meine Schwester sagt ständig sie blockt ihn und tut es am Ende doch nicht. Aber ich weiss dass er ihr nicht gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?