Wie finde ich ihn wieder liebe auf dem erstem Blick.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mach das selbe mit meiner Freundin :D wie alt bist du denn? Also ich mache es zwar noch übertriebener aber in diesem Falle wäre es nützlich gewesen. Du hättest ihn mit deiner Freundin "nerven" sollen nur dass du dabei lustig & nett bleibst. So gibt es eigendlich keinen Weg ihn wiederzusehen denn ich glaube nicht dass du es riskieren solltest die selbe strecke nochmal zu fahren. Das kostet ja auch und so..

Wahrscheinlich war er aus geschäftlicher Routine unterwegs! Also nächster Tag: gleiche Zeit (evtl. gleicher Tag) gleicher Zug neues Glück!

Du kannst nur versuchen, dieselbe Zugfahrt zur selben Zeit zu machen.

Ansonsten behalte in in guter Erinnerung aber auch nicht mehr.

Wahrscheinlich wirst du ihn nicht mehr sehen. Aber etwas anderes. Findet ihr dieses Spiel nicht blöd? So etwas macht man doch nicht. Das sind Kindereien. Du brauchst keinen Freund sondern einen Kindergartenplatz.

mellybaby 09.06.2014, 07:37

Uns war langweilig wie gesagt, es ist kindisch wie gesagt Und außerdem. Macht es Spaß nerv nicht

0
User1952 09.06.2014, 17:34
@mellybaby

Was gehen euch andere Leute an. So etwas blödes habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich bekommt ihr einmal die richtige Antwort wenn ihr sowas macht.

1

Sollte jemand, der "Leute verunsichern" spielt, nicht auch so spontan sein und denjenigen ansprechen, der einem gefällt?

Der Typ ist weg, Chance verpasst.

mellybaby 09.06.2014, 07:27

Es war mir zu peinlich ihn anzusprechen er hat 2 Freunde im Zug getroffen die bei ihm saßen

0

Vielleicht hat er ja ein ähnliches Spiel gespielt? Dann wüsstest du nun wenigstens das diese Spiele nicht nur kindisch sind sondern auch gemein sein können.

Ja sie hatte keine Lust mehr :D doch die stecke muss ih selber manchmal fahren ich fahr die eigentlich Tag täglich ich hab ihn auc ein 2. mal gesehen aber hab mich natürlich wieder nicht getraut. Wenn ich ihn wirder seh was soll ich dann sagen ??

Gleiche Zeit, gleicher Zug nochmal fahren...

Was möchtest Du wissen?