Wie finde ich ihn wieder?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Da du ja nicht sehr viel von ihm weißt sehe ich da nur geringe Chancen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre sich eben genau in dieser Gegend öfter aufzuhalten und umzuschauen. Vielleicht wohnt er ja dort in der Nähe und du hast Glück dass er dir wieder über den Weg läuft.

Wenn er nicht in der Nähe wohnt, könnte es ja sein dass du ihm so gut gefallen hast dass er das selbe auch probiert. Dann könnte es auch klappen.

Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann schwinden deine Chancen merklich. :-(

Tja mir geht es nicht anders. Nur das ich weiß in welchem stadtteil er wohnt wie alt er ist und das er beim bund ist...und ich musste leider ganz schnell weiter und habe ihn nicht nach seinem namen gefragt oder seiner nummer gefragt...Ich bin noch am selben abend durch das stadtteil gelaufen und habe ihn nicht mehr gesehen...Was jetzt? Facebook bringt mich da nicht weiter...Und dem radio habe ich auch schon ne mail geschickt...mal sehen was da noch kommt :( Nehme eure ideen gerne an lg

Die beste Möglichkeit ist sicher wenn du wieder dahin gehst wo du ihn das erste mal getroffen hast. Viel Glück

Hey! Mir geht's leider genau, hab einen Jungen am Bahnhof getroffen, er hat mich auch öfter angeschaut und wir waren im Selben Zug, dann bin ich aber eher ausgestiegen, hab dann nochmal zu ihm geschaut und er hat mich angeschaut, aber leider hab ich nicht den Mut gehabt, ihn nach seiner Handynummer zu fragen...Das war jetzt letzten Mittwoch, leider um 10 Uhr abends...werd da jetzt morgen nochmal hinfahren und schaun ob er da ist...ich kann ihn einfach nicht vergessen :( naja, hoffe, du findest deinen wieder ;) und naja, Zeitungsanzeige könnt nen bisschen teuer werden oder? Das mit der Nachricht am schwarzen Brett wär ne Idee^^ Gruß

geh doch öfter mal in den laden...vielleicht ist er auch zufällig da. viel glück

Was sollen wir denn da helfen? Versuch doch einfach noch mal am gleichen Ort vielleicht seht Ihr euch wieder...

geh immer mal wieder dort einkaufen oder ein Inserat in die Zeitung

Öfter den Laden aufsuchen und hoffen das er zur selben Zeit da ist. Viel Glück!

ich würd auch sagen das du dich öffter mal dort blicken lässt... kannst ja auch mit deiner freundin dort mal sptzieren gehn,die wird dir bestimmt auch helfen... wenn du ihn wieder sihst musst du dich aber auch getrauen ihn anzusprechen:-)

Ja die Chance lass ich mir kein 2.Mal entgehen:-)

0

Mach eine Anzeige in einer lokalen Zeitung

Wenn ihr füreinander bestimmt sein solltet seht ihr euch wieder :-) Viel Glück!

Oder lass ihn übers Radio suchen. Viel Erfolg!

Das ist mir ein bisschen zu öffentlich,aber für ihn würd ich es tun.:-)

0

Hinterleg doch 'ne Nachricht am schwarzen Brett des Ladens. Wünsch Dir viel Erfolg :-)

am besten noch mit einem foto von dir

0

Danke an alle mit der Idee:"Geh nochmal in den Laden."Ich glaub nämlich das mach heute.Danke nochmal vielmals.

Anzeige in der Tageszeitung:Habe dich am....Ind Dem Supermarkt...gesehen,fand dich ganz toll melde dich doch bitte Handynr....

Das mit der Handynummer würde ich nicht tun. Da kommen lauter unangenehme Anrufe von ganz anderen Leuten.

0

frag mal in dem laden ,vieleicht kennt ihn jemand,viel Glück

Kai Pflaume findet ihn

0

Gehe heute nochmals zu dem Laden! Vielleicht hat er ja die selbe Idee!

Viel Erfolg! :-)

Was möchtest Du wissen?