Wie finde ich ihn mit wenig infos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey meowhaha,

Inwiefern suchen? Meinst du so was wie Adresse oder Telefonnummer etc?

meowhaha 10.03.2014, 00:47

Ist mir eigentlich ziemlich egal wie, Hauptsache ich kann wieder Kontakt zu ihm aufnehmen..

0
Sultan31 10.03.2014, 01:08
@meowhaha

Also habe oben gelesen über welche Infos du verfügst aber ich denke das wird wenig bringen :(

Wenn du den vollständigen Namen hättest, vielleicht Adressbücher oder notfalls im EInwohnermeldeamt fragen.. Bei Facebook nur den Vornamen eingeben und auf Personen klicken, dort den Ortsfilter einstellen und dann nach ihm suchen?

Nichtsdestotrotz fände ich es unheimlich wenn jemand nach mir so intensiv suchen würde. Ich würde dir raten so was erst dann zu starten, wenn du dir sicher bist, dass er genauso wie du denkt und auf der suche nach dir ist; alles andere könnte er falsch auffassen und sich eingeengt oder gestalkt fühlen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass sich euere Wege im Leben durch einen tollen Zufall kreuzen, damit sich dein Wunsch endlich erfüllt! :)

LG

0
meowhaha 10.03.2014, 01:27
@Sultan31

Ohgott, ich glaub gestalkt wird er sich nicht fühlen, ich werde nicht an seiner Haustür klingeln oder so, ich würde ihn lieber irgendwie anders finden oder einfach durch Zufall irgendwann auf der Straße treffen.

Danke♥

1

Welche Infos hast du denn? Wäre für eine hilfreiche Antwort schon ganz nützlich...

meowhaha 10.03.2014, 00:46

Name aber nur vorname, Alter, Stadt (ist aber eine ziemlich große) und sowas halt..

0

Was möchtest Du wissen?