Wie finde ich ihn auf Instagram oä?

2 Antworten

Klick dirch durch accounts angefangen bei Freunden und Mitschülern von dir.. Vll siehst du ihn iwo. Viel glück

Suche halt nach dem ort wo du ihn gesehen hast vlt hat er ein foto mit Standpunkt gemacht

Unser Hund wurde angefahren

Unser Hund den wir vor einer Woche zu uns genommen haben wurde am Mittwoch von einem Auto das mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße runter raste tot gefahren. Er war an der Leine ist aber erschrocken weil das Auto so schnell fuhr. Er hätte ihn müssten sehen da er ein Halsband anhatte das beleuchtet war. Nachdem er meinen Hund angefahren hat ist er abgehauen. Da ich sah das mein Hund sich noch bewegte hab ich ihn geschnappt und wir sind in die Klinik gefahren mit ihr. Diese schickte uns dann weg da sie nur Pferde behandeln würden. Jetzt meine Frage kann ich den Autohalter oder die Tierklinik zur Rechenschaft ziehen wegen unterlassener Hilfeleistung? Die Tierklinik schickte uns dann in einen Ort der eine halbe stunde entfernt war auf dem Weg dorthin starb mein Hund. Die Klinik hätte ihm doch wenigstens eine Infusion oder ein Schmerzmittel spritzen?

...zur Frage

Instagram Nutzernamen inaktiven Kontos übernehmen?

Hi!

Ich würde gerne einen ganz bestimmten Nutzernamen bei Instagram haben. Der Name ist allerdings schon an ein inaktiven Account vergeben. Bringt es was, wenn ich den Account melden würde, oder sollte ich mal den Kundenservice von Instagram anschreiben?

...zur Frage

Liebeskummer an Fremde Person?

Ich habe gestern eine Person gesehen, die ich ca vor 6 Jahren sehen habe. Und ich habe mich...auch wenn es sich blöd anhört^^ in diese Person verliebt. Das ding ist, ich weiß nur wo ungefähr diese Person wohnt. Und ich wohne, ca eine halbe Stunde entfernt von diesem Ort. Und ich bin nur am Wochenende da... aber auch nicht immer. Ich würde gerne die Person ansprechen. Nur leider sehe ich, diese Person nicht oft. Und hinterher heimlich stalken geht LEIDER nicht.^^ Also meine Frage an euch: Wie könnte ich den Namen oder die Arbeitsstelle herausfinden? Internet für vermisste Person hab ich schon versucht bringt leider nix. :( Thx im voraus. So und jetzt schreibt mir eure Stalker Tipp's ;D

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Instagram dm: wenn jmd die Nachricht gesehen hat, aber privat ist, steht da trotzdem "gesehen" drunter?

allg. was muss man zur direct message wissen

...zur Frage

Komische Schrift bei Instagram wie?

Ich war bei Instagram unterwegs und habe gesehen wie jemand diese Schrift benutzt wie hat er das gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?