wie finde ich heruas wie viel watt mein netzteil hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne genaue Angaben zum Netzteil kann das niemand beantworten. Abgesehen davon, solange du kein Grobmotoriker allerschlimmster Sorte bist, musst du nur das Netzkabel ziehen, die zwei Schrauben von der Seitentür öffnen und die vier Schrauben vom Netzteil lösen (aufpassen, dass es dabei nicht in den Rechner fällt!), danach kannst du sehen, was drauf steht bzw. ein Foto machen und hochladen. Kabel im Computer ziehen ist nicht erforderlich.

bei den meisten steht es auf der seite zur Öffnung hin ; )

0
@chrissdecross

Gemäß den Angaben vom Fragesteller befindet sich der Aufkleber dazu auf der Oberseite, was je nach Modell schon mal sein kann.

0

Was ist so schlimm daran 2 schrauben zu lösen um das Seitenfenster zu öffnen?!

Du brauchst die Watt-Zahl des Netzteils und hast nicht vor dieses anzufassen.
1. Frage: was machst du mit dieser Info?
Sie bringt dir NICHTS, denn wenn du diese Daten brauchst, hast du eigentlich vor etwas einzubauen. Oder du möchtest ihn verkaufen und da müsste ein gescheiter Käufer reinschauen wollen.

Is nicht dein ernst dass du nicht weißt wie man zwei schrauben von nem pc löst oder?

das steht bei meinem netzteil auf der ober seite und da kommt man nicht ran

0

Naja das hättest du auch vorher schreiben können. Anders kannst du es nicht herausfinden. Also naja es gibt nen Weg aber der ist 1. unständlich und 2. Ziemlich schwer umzusetzen. Also wenn du das netzteil nicht ausbaust weißt du es nie

0

Was ich nur sagen kann über den pc ist dass dieser sticker immer auf der seite sein muss was bedeutet dass das netzteil billig is. Sag mal was du für komponenten hast (prozessor und graka)

0

Was möchtest Du wissen?