wie finde ich herraus wo ein hübscher masseur massiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hingehen, fragen, zeigen lassen...

es ist sicherlich besser einen masseur zu finden der dich gut massieren kann, wenn er hübsch ist dann wird er sich die frauen aussuchen können dann ist fraglich ob er dich wählt

Wenn es ein seriöser Masseur ist, dann mssiert er da, wo es Dir weh tut.

würde an deiner stelle auch einfach mal hingehen und so tun als würde ich mich informieren wer da massiert

sag mir wo du wohnst. Komme sofort. Habe große zarte Hände:-)

:-D das ist aber lieb gemeint!!! aber das wiederum glaube ich wäre mich etwas zu privat, ich suche ja keinen sex oder sowas in der art. ich such nur ein masseur, von dem ich mich gerne anlangen lassen will. (und das nur da wo eine normale massur gemact wird und nicht wo anders )

0