Wie finde ich herraus welchen gegner wir (Deutschland) am Sonntag im EM achtelvienale haben, also welches Spiel muss ich dafür heute abend anschauen :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst warten bis die Gruppenphase vorbei ist! Bisher entweder Albanien oder die Slowakei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twillight
22.06.2016, 13:37

ja das weiß ich auch, aber ich meine das entscheidet sich ja heute abend entweder um 18 oder 21 uhr, die fage ist halt welches der spiele das entscheidende spiel ist das interessant sein könnte :D

0

Alle! Wenn Schweden, Irland und Österreich nicht gewinnen und Portugal verliert, spielt Deutschland gegen Albanien. In allen anderen Fällen gegen die Slowakei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twillight
22.06.2016, 13:38

Oha, okay

0

....und nach dem Achtelfinale wartet im Viertelfinale der Sieger aus der Achtelfinal-Partie Spanien - Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansehen keins, das wirst du merken/lesen/hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wie, die sind weiter? Dann gibt es bestimmt so 3 bis 5 Varianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?