Wie finde ich herraus ob mich meine Lehrerin mag/ sympatisch findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte ab, bis sie bei euch eine Arbeit schreibt. Vergleiche anschließend deine Arbeit mit der eines Klassenkameraden, der ähnliches geschrieben hat, wie du. Ist deine Note unerklärlicherweise besser, dann mag sie dich, tritt das genaue Gegenteil auf, dann hasst sie dich.

Alle Angaben ohne Gewähr :D

StuffH39 20.03.2012, 22:32

Sie hat mir schon 2 mal ne 1 gegeben obwohl ich eig. Eine 2 gehabt hätte und die Fehler die ich gemacht habe waren eig. Klar also nicht zu übersehen? War das absicht von ihr ?

0

Wenn du wissen willst, ob sie dich als Freund/Liebhaber akzeptieren würde, ist die Antwort NEIN! Sollte sie ein Verhältnis mit dir anfangen, kann sie ihren Job verlieren. Das setzen die wenigsten aufs Spiel. Sie kann dich mögen, darf es aber nicht zeigen. In dem Fall ist sie zu dir etwas freundlicher, als zu anderen.

cheRyy

StuffH39 21.03.2012, 14:08

Ich möchte auch Nicht mit ihr zusammen sein !!!!

0

willst du wissen ob sie dich bevorzugen würde oder ob sie dich einfach nur als netten menschen sieht?

StuffH39 20.03.2012, 22:29

Netter Mensch

0

Unterscheidet sich von Lehrer zu Lehrer

sie gibt dir gute mündliche Noten ohne dass du dich gemeldet hast xD

Wenn sie sich freut, Dich zu sehen.

StuffH39 20.03.2012, 22:30

Und wie merke ich das ?

0

Was möchtest Du wissen?