Wie finde ich herraus, ob es bei Mayersche dieses Buch gibt?

3 Antworten

schon mal was von telefon gehört?

Telefonieren!!!

meiersche Bestellung abholen?

Hallo gutefrage.net User. Ich war heute in meiersche und wollte dort ein Buch kaufen, doch da dieses Buch im Moment nicht auf Lager war musste es nachbestellt werden, so dass es morgen abgeholt werden soll. Doch jetzt kommt meine Frage, kann ich es morgen direkt abholen wenn die Buchhandlung öffnet oder muss ich noch warte weil die Lieferung vllt im Laufe des Tages kommt? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Sind die Bücher auf einer Buchmesse billiger als in einer Buchhandlung?

Ich würde gerne dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse gehen. Ich Würde gerne sofort alle Bücher kaufen die mir gefallen.
Die Frage, die ich mir aber stelle ist: ob ich die Bücher sofort kaufen soll oder ob ich einfach ein Foto vom Buch machen soll und es in einer Buchhandlung kaufen soll.
Ich weiß nämlich nicht, ob die Bücher auf der Buchmesse teurer oder billiger als in der Buchhandlung sind. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kleine Engels Figuren aus der Mayersche Buchhandlung - kennt Jemand sie beim Namen?

In der Mayerschen Buchhandlung ( vielleicht auch in anderen Geschäften, das weiß ich nicht ), gibt es doch diese Engelsfiguren aus Porzellan, die eine sehr spezielle, längliche Figur haben. Da ich sie gerne über das Internet suchen möchte, ich den Markennamen allerdings nicht weiß, wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das Jemand weiß welche Figuren ich meine und vielleicht einen Googletauglichen Namen parat hat ;-)

...zur Frage

Ist es illegal, wenn ich mir Seiten aus einem Buch fotografiere?

Ist es illegal, wenn ich in eine Buchhandlung gehe und mir ein Buch nehme das ich brauche, aber mir die erforderlichen Seiten mit dem Smartphones abfotografiere, weil ich es zwar lesen, aber nicht kaufen will?

...zur Frage

Quittung doppelt geben lassen?

Ich möchte ein Buch in einer Buchhandlung kaufen. Kann ich mir die Quittung doppelt geben lassen? Kann ich Bücher ohne Quittung umtauschen?

...zur Frage

Englische Satzstellung - Wie ist das richtig?

Hey:) Ich habe grosse Mühe in der Englischen Satzstellung. Bei kleineren weis ich die Reihenfolge: Subjekt: I Verb: speak Objekt: English.

1. Doch wie finde ich eigendlich das Subjekt und Objekt herraus?

2. Bei längeren Sätzen habe ich keine Ahnung: Das Buch hat den Titel Beispiel Wie muss ich das im Englischen formulieren?

3. Gibt es einen hilfreichen Tipp um dies herauszufinden?

Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?