Wie finde ich heraus,ob sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst auf keinen Fall aufdringlich sein. Je mehr du ihr hinterherläufst desto weiter entfernen sich Mädchen normalerweise.

Wenn du bald im selben Dorf wohnst dann könnt ihr euch doch einfach treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbaumba
20.12.2015, 09:22

Naja wir sind ja zsm. hat iwer nh Idee,wie man es herausfindet, ob sie mich liebt? 

0

Vielleicht gibst du ihr einfach Zeit. Sie weiß offensichtlich selbst nicht wie es um ihre Gefühle steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an und telefonier bisschen mit ihr frag sie dann nach einiger Zeit ob sie grade in jemanden verliebt ist oder so und wenn sie dann ja sagt frag sie wie sie ihn findet und so frag sie immer ein kleines Stückchen weiter aus bis sie den Namen sagt wenn sie aber nein sagt dann weist du gleich das sie nicht gut genug ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbaumba
20.12.2015, 08:06

Naja sie meint ja Sie liebt mich und keinen anderen und sie geht nicht ran beim telefonieren... 

0

Was möchtest Du wissen?