Wie finde ich heraus,ob ICH in IHN verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche ihm näher zu kommen also trff dich öfters mit ihm rede mit ihm und dann wirst du es merken ob du in ihn verliebt bist!(:

Denk daran wie es wäre wenn du mit ihm zusammen leben würdest wenn du dir das einfach nicht vorstellen kannst dann verwechselst du liebe mit verliebt sein

Wenn wir Musik hören dann wird der neurobiologische Stoff Dopamin ausgeschüttet. Dieser Stoff wird auch beim Verliebtsein ausgeschüttet. Dann kribbelt es meist im Bauch, man ist aufgeregt oder denkt oft an die Person. Wenn du also das für ihn fühlst, was du bei deinem Lieblingslied fühlst, dann bist du verliebt.

er muss nicht dein typ sein, damit du auf ihn stehst. es heißt immer "wo die liebe hin fällt" und dann findest du ihn wunderschön auch wenn er nicht dein sag ich mal beutechema hat :)

geh zu ihm und sprech ihn einfach mal an wen die gelegenheit dazu da ist !

viel glück ;)

heyy askmeaskyou :DD

wenn du dich schon fragst ob du ihn liebst oder nicht denke ich dass es nicht so ist nix für ungut aber naja :D du magst ihn bestimmt aber ob mehr drin ist musst im enddefekt du wissen ^^ ♥

wie alt bist du denn ???

najaa ich wünsch dir auf jeden fall alles gute ♥♥♥ osna97 ich bin übringens 14 ^^

Was möchtest Du wissen?