Wie finde ich heraus zu wem die Betriebsnummer gehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Auto sollte auch abgemeldet werden, das hat der Verschrotter nicht gemacht.

Wenn das Fahrzeug nicht abgemeldet worden ist, hätte sich doch bestimmt schon die Zulassungsbehörde bei euch gemeldet, weil die Versicherung die ausbleibenden Versicherungsbeiträge hätte melden müssen. Dann wäre der Wagen zwangsstillgelegt worden. Auch das Finanzamt (heute der Zoll) hätte sich wegen nichtgezahlter Kfz-Steuern bei euch gemeldet.

Ich würde wegen dem Sachverhalt bei der Kfz-Zulassungsbehörde vorsprechen.

Ja Finanzamt war ja bei und wir müssen Steuern und Versicherungsbeitäge nachzahlen. Versicherung kommt uns aber entgegen wenn wir ein vollständigen Nachweis haben. dazu müssen wir wissen welcher Verschrotter das war

0

Hat sich erledigt, habe allen Verschrottern geschrieben, Mühe hat sich gelohnt habe ihn gefunden

Was möchtest Du wissen?