Wie finde ich heraus woher bestimmte Rohstoffe (von welchem Werk, bzw. aus welcher Region) eines Gerätes bezogen wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du einen langen und beschwerlichen Weg vor Dir. Wende Dich an HTC und frage nach. Solange man Dir Auskunft gibt, ist alles gut und Du kannst Dich schrittweise durch die Liste der Zulieferer arbeiten. Möglicherweise geht es aber irgendwann nicht mehr weiter, wenn nämlich die erste Stelle erreicht ist, die über ihre Lieferanten keine Auskunft geben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf der Webseite des Herstellers nichts dazu findest, ist es unmöglich.

Die Hersteller sind nicht verpflichtet derlei Angaben zu machen und die Mühe sowas aufzudröseln wäre wohl sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?