Wie finde ich heraus, wo ein PC steht, welcher in der Domäne eingebunden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

methode 1
sieh nach welcher ad benutzer eingeloggt ist
methode 2
welche benutzerprofile hat der rechner denn?
wenn du den namen hast siehst im AD nach wer das ist
dann gehst zur HR-Abteilung und lasst dir zeigen wo der sitzt?
methode 3
rdp dich mal zum pc und sieh nach ob es nicht vielleicht ein pc fuer irgendeine applikation ist von der keiner in der IT mehr was weiss
methode 4 ( last AND least) wenn alles fehlschlägt sperr den pc und zwing den user die IT anzurufen