Wie finde ich heraus wie viele Suchafragen etwas pro Monat hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst zwar eine Kampagne für den Keyword Planer von Google, aber es muss keine aktive sein, d.h., du kannst einfach eine fiktive Kampagne erstellen und sofort pausieren, dann kostet es dich auch nichts.

Du musst für diese Kampagne auch keine eigene URL verwenden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohlkopf62
11.04.2016, 11:42

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Aber heißt das, dass ich einfach eine andere URL( bsw. www.facebook.de, www.gutefrage.net o.ä.) angeben darf und mich trotzdem noch auf rechtlich sicherer Ebene befinde?

0
Kommentar von kohlkopf62
11.04.2016, 22:35

Hat alles problemlos funktioniert. Vielen Dank für ihre konstruktive Antwort.

0

Semrush kann kostenlos genutzt werden und bietet ebenfalls ganz gute Ergebnisse. Auch bei searchmetrix oder sistrix kann man kostenlose (Test-)Versionen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer kostenlosen Testversion von Market Sammurai:

http://www.marketsamurai.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohlkopf62
09.04.2016, 23:30

Leider wird mir auch dort unter Keyword Research gesagt, dass ich mich in Google Adwords einloggen soll. Mache ich da etwas falsch?

0

Was möchtest Du wissen?