Wie finde ich heraus, wie viel eine Yugioh-Karte Wert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die auf yugiohcardmarket sind die Preise, nach denen sich jeder Spieler richtet.

Du musst aber unterscheiden zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern! Die gewerblichen Verkäufer versteuern alles was sie verkaufen zzgl. der Gebühr für yugiohcardmarket. 

Es ist daher nur selbstverständlich, dass die grundsätzlich mehr verlangen. Dafür bekommst du aber eine einwandfreie Abwicklung und perfekten Service.

Geh nach den Preisen, die bei den ersten deutschen Verkäufern mit guten bis sehr guten Bewertungen anfangen. Denn jeder würde sich die Karte bei diesem Verkäufer bestellen, weil man sich da einfach unterbewusst besser fühlt.

Ganz eindeutig kann man es nie sagen aber eine Preisspanne abhängig vom Wert der Karte ist eine gute Basis für Verhandlungen.

Jedenfalls würde ich niemals bei eBay schauen, weil da die größten Gauner sind, die Wucherpreise drin haben und wissen, dass es immer einen dummen gibt, der keine Ahnung hat und diese dann bezahlt. Das selbe gilt auch für Amazon!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene seltenheits stufen die sich an der menge der glitzernden flächen der karte orientieren. Je mehr sie glitzert desto mehr ist sie in der regel wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?