Wie finde ich heraus wie viel bit (32 oder 64) mein PC hat?

3 Antworten

Klick mal auf deinen Arbeitsplatz oder bei Vista auf "Computer" mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften.

Start -> Systemsteuerung -> System und dann stehts im ersten Reiter unter Systemtyp.

Geh mal auf Start - Systemsteuerung - System, da sollten deine Grunddaten stehen. Ansonsten lade dir AIDA runter und das Programm sagt dir alles über deinen Rechner.

32-Bit oder 64-Bit? WO STEHT DAS? [WinRAR]

Wie finde ich heraus wie viel Bit mein PC bzw Laptop hat? [Für WinRAR]

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist wichtiger bei einer grafikkarte? Mhz (core clock) oder bit?

Z.b. grafikkarte mit 1300mhz und 250bit oder grafikkarte mit 1100mhz und 350bit? Welche ist besser bzw was sagt bit und mhz überhaupt über eine grafikkarte aus?

...zur Frage

Logische Null, Logische Eins?

Ich dachte immer, dass eine logische eins für einen Computer durch eine angelegte Spannung kenntlich gemacht wird. Und keine Spannung bedeutet dann halt dür den Computer eine null. Das dachte ich eigentlich, dann habe ich mir aber die Frage gestellt, wie es sein kann, dass man an eine NOR Schaltung an beiden Eingängen keinen Strom anlegt und dann aber eine 1 , also Strom ausgegeben wird. Das ist ja so eigentlich gar nicht möglich. Deswegen hab ich recherchiert und da habe ich etwas über negative Spannung gelesen. Jetzt frage ich mich was das ist. Spannung ist ja eigentlich ein Ladungsunterschied zwischen zwei Punkten. Und ein Ladungsunterschied kann ja eigentlich nur positiv sein. Ganz einfach ausgedrückt, der UNTERSCHIED zwischen 12 und 7 ist immer 5. Einmal rechnet man halt -5 und einmal +5 aber der Unterschied bleibt ja 5. Deswegen frag ich mich gerade was negative Spannung bedeutet und wie das sein kann, dass man bei einer NOR Schlatung Steom hinten rausbekommt, wenn man an den Eingängen zweimal keinen Strom anlegt. Das wäre ja eine unendliche Energiequelle. Weiß grad nicht mehr wie man das nennt xD. Ich glaub ich hab da nen gewaltigen Denkfehler und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke und Gruß

...zur Frage

Woran erkenne ich ob mein pc 32 oder 64 bit hat?

Also, ich will mit einen pc bauen, und wollte dss windows bestellen. Aber ich weis nich wie viel bit, wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu besitzen. Seine specs zeigt es bei amazon an, nur nich wie viel bit er benötigt. Wie finde ich das heraus

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Aus 32 Bit 64 Bit machen?!

**Hallo ! habe eine frage und zwar ist es möglich ich habe 32 bit version eine 64 bit zu machen ?! .... ohne das mein PC kaputt geht ?! :)

**habe Windows 7 home premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?