Wie finde ich heraus wie oft ein Wort bei Google gesucht wird?

1 Antwort

was meinen norddeutsche landeier mit dem wort "tütel"?

als tätigkeit- über google war nichts heraus zu finden!

...zur Frage

Wie oft wird ein Begriff in Google gesucht?

Ich benutze gerne die Suchmaschine Google. Neulich habe ich plötzlich festgestellt, dass man neben einfachen Suchbegriffen auch verschiedene Optionen hat, um das Suchen einzuschränken oder zu filtrieren.

Was mich aber wirklich interessiert, habe ich nicht gefunden!!! Und zwar, kann ich irgendwie feststellen, wie oft ein Suchbegriff in Google von anderen gesucht wurde? Also dass z.B. "Ferrari" 10.000 mal gesucht wurde, aber "Lamborghini" nur 5.000 mal?

...zur Frage

Online-Programm gesucht, wodurch man die Lyrics eines Songs als Text bekommt, den man übersetzen kann?

 Ich bin auf ein Lied gestoßen, dessen Vokale/Gesang ich nicht entziffern kann, weil es erstens wohl russisch ist (oder es ist eine zusammengewürfelte Sprache k.A.) und es vom Gesang keine offizielle Lyrics gibt. Gibt es für solche Fälle also ein Online-Programm, das man nicht unbedingt herunterladen muss, was die Lyrics dieses Songs durchs analysieren zusammenstellt und vllt. noch übersetzen kann? Ähnlich wie wenn man WhatsApp Nachrichten spricht, statt tippt. Das mit der Übersetzung wäre einfach praktisch, um nicht bing oder google übersetzer und sonstige verwenden zu müssen. Notwendig finde ich es nicht. Ich bin zufrieden wenn ihr mir einfach sagt, wie ich an die Lyrics kommen kann (habe den Interpreten schon angeschrieben, was ins Leere ging und immer jemand fragen müssen ist mir zu blöd).

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie finde ich den GoogleDienst, der mir anzeigt, wie oft bestimmte Suchbegriffe von usern gesucht werden?

Ich habe von einem Google search tool gehört, wo man zu jedem Suchbegriff herausfinden kann, wie oft er z.B. von deutschsprachigen Nutzern in einem bestimmten Zeitraum z.B letztes Jahr gesucht wurde sowie mit welchem Erfolg die Nutzer dann bestimmte Firmen kontaktiert haben. Das Dienst dient dazu, Marktlücken ausfindig zu machen bzw. herauszufinden, ob und wenn ja mit welchen Keywords meine Dienstleistung am Markt Bestand hat.

Konkretes fingiertes Beispiel: "Prepaid simkarte" wurde im vergangenen Jahr 768.901 mal als Suchbegriff eingegeben und 26 Prozent der Sucher haben dann das Angebot der Telekom angenommen.

Wie finde ich diesen Dienst?

...zur Frage

Wo kann man Frisuren online am eigenen Bild ausprobieren?

Ich will morgen zum Friseur und will ein programm wo man kostenlos und online Frisuren testen kann.Ich habe auch schon bei Google geschaut,aber da finde ich nicht richtiges.

...zur Frage

Tastenbelegung für ein Wort?

Kennt jemand ein Programm das ich festlegen kann, wenn ich z.B. * drücke kommt ein bestimmtest Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?