Wie finde ich heraus wie meine Grafikkarte heißt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung, System, Gerätemanager, unterpunkt "Grafikkarte" suchen..

Sehr gut. Mit Bordmittlen.

DH

0

veraltete grafikkarte - sims4

hey seit dem neuen update bei sims 4 kann ich nicht mehr spielen da es heisst meine grafikkarte ist veraltet oder nicht mehr auf dem neusten stand... was kann ich da machen oder verbessern? ich habe eig keinen alten laptop, aber ich hatte schon einige viren drauf.

...zur Frage

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte gddr5 drauf hat?

Hallo, ich wurde letztens gefragt ob meine Grafikkarte gddr5 drauf hat (Asus GeForce GTX 650 Ti 2GB) und ich hatte keine Antwort darauf, weil ich nicht wusste was das ist. Könnt ihr mir da helfen? Wo finde ich das heraus?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Grafikkarte ich habe?):& Uf?

Hey Leute besitze einen Pc wo ich windows xp draufgeladen hab(fragt nicht wieso) und wollte wissen wie ich heraus finde welche Grafikkarte ich besitze.

...zur Frage

wie heißt mein netzwerk und wie finde ich das passwort heraus?

ich will mein 2 pc mit dem netzwerkverbindungen wie heißt es und wie finde ich das passwort heraus

...zur Frage

Grafikkarte finden und passt sie!?

Hey leute.. Ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen und weiß nicht ob sie passt???

Also meine jetzige grafikkarte heißt und ist von: AMD radeon hd 5700 series... Und ich habe die grafikkarte: Nvidia geforce gtx 960 ti 4g Gefunden

Erstens.. ist die überhaupt gut und wenn ja passt sie in mein pc...

Ich weiß nur das es PCI und so was gibt und das es davon abhängt ob die grafikkarte funktioniert...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und kriege keine unnötigen antworten. Ich wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie finde ich heraus wie mein Pc Gehäuse heißt, auf dem Kaufzettel steht nur Miditower mit 750 W Netzteil :/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?