wie finde ich heraus wie ich auf andere wirke und wie kann ich daran was ändern falls nötig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirkst auf mich, als ob du keine Kommas auf der Tastatur hast. Das kannst du ändern, indem du schräg rechts über der Leertaste (die du dankenswerter Weise ja benutzt) mal nachsiehst.

So was fragt man nur gute Bekannte und Familienangehörige, damit man niemanden Fremden zum Lügen nötigt. Du musst schon selbst beobachten, was du in dem einen Moment tust und sagst und wie dein Gegenüber jeweils darauf reagiert.

Ist aber auch alles nicht so wichtig. Wenn du dich verstellen würdest, würdest du eine Reaktion auch nur hinauszögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halberich
25.07.2016, 15:55

ok, auf Satzzeichen kann ich versuchen in Zukunft besser zu achten!

0

geh mal auf ein paar hübsche ladies zu und stell dich breitbeinig hin. wenn sie sich dann direkt ausziehen und auf die knie fallen, bist du ein ladykiller, wenn sie es nicht tun dann bist du keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halberich
25.07.2016, 15:36

bin selber weiblich....

0

die Leute einfach mal fragen^^

hey wir haben uns seit 20 Minuten unterhalten. Ich würde gerne wissen wie ich auf Leute wirke, was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?