Wie finde ich heraus wer mein Facebook password recovery code angefordert hat?

1 Antwort

Wenn er dich mit der email erreichen wollte hätte er was anderes gemacht wie z.b. Dich anschreiben xD Einfach ignorieren

1

Wenn er meine Mail kennt dann bedeutet das, dass ich schon lange gehackt bin. Deshalb würde ich es gerne herausfinden.

0
18
@Oppfer

Aaaaaalter deine mail ist nicht geheim du bist nicht gehackt

0

Facebook Zweitstufige Authentifizierung?

Hallo.
Ich habe bei Facebook eine zweitstufige Authentifizierung gemacht, wo mir jedesmal ein Code auf mein Handy geschickt wird wenn ich mich anmelde. Vor paar Minuten wollte ich mich anmelden und der Code ist nicht angekommen, ich hab dann auf "Code erneut senden" gedrückt, dort stand dann : Zu viele SMS Anfragen. Sie haben in der letzten Zeit zu viele Sicherheitscodes angefordert, versuchen Sie es später nochmal"

Wie lange dauert jetzt sowoas ca?
Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Facebook deaktiviert, doch wieder aktiv?

Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 1 Monat mein Facebook - Account deaktiviert. Ein Freund heute meinte dass er mich aber wieder aktiv sieht?!

Und es stimmte!! Wie ist das möglich?

Habe natürlich gleich mein Passwort geändert und nochmals deaktiviert.

Hat wer ne Ahnung wie das möglich ist?

Danke

...zur Frage

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

Facebook Passwort Code kommt nicht an!

Ich habe mein Facebook Passwort vergessen, und wollte es zurücksetzen, jedoch bekomme ich die SMS mit dem Code nicht, obwohl die Handy Nummer richtig ist. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie finde ich das Passwort meiner fritz Box heraus?

Ohne auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wo finde ich das Passwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?