Wie finde ich heraus wen oder was ich will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi also ich glaube hinter jeder geschichte steckt noch viel mehr und wenn es um jungs geht kann ein text gar nicht lang genug sein.

ich kann in etwa nachvollziehen wie es für dich ist aber nur in etwa.

du wirst immer etwas für deine erste liebe empfinden das ist normal es war und ist immer die erste liebe daran wird sich nichts ändern aber die Gefühle selbst zu ihm werden sich ändern. das du jetzt noch so stark für ihn empfindest ist normal. es ist auch schon ein sehr reifer schritt das du mit ihm schluss gemacht hast bevor die Sache mit deinem aktuellen freund zu weit ging.

das du glücklich bist in der Gegenwart deines jetzigen freundes ist gut das du nichts bei kontakt empfindest eher weniger. aber du hättest dich nicht überreden lassen sollen es mit ihm zu versuchen.

wenn er wirklich so ein guter freund ist dann solltest du ihm das erzählen können also wie du dich fühlst und das diese Beziehung vllt viel zu schnell ging nach deiner letzten und du es lieber genießen würdest wenn ihr einfach erstmal so ein bisschen zeit miteinander verbringen würdet und du die letzte Beziehung abschließen kannst.

 

mir hat es geholfen das ich nach meiner letzten Beziehung einen Brief an mich selbst geschrieben habe in dem ich mir klar meine Situation und meine Gefühle erkläre das hilft wenn du auf die Idee kommst in der alten Beziehung war es doch gar nicht so schlecht. du ließt es und wenn du danach denkst das es immernoch eine gute Idee ist dann ist das ok.

durch eine rosarote brille sieht man schlecht aber ich denke dein freund wird es verstehen wenn du ein bisschen zeit brauchst.

 

wenn du mir das ganze Szenario schildern willst kannst du mir gerne privat schreiben

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missMary1
18.07.2017, 01:42

Es tut sooo gut zu wissen das mich wenigstens einer verstehen kann und sich die Mühe gibt mir zu helfen! 

Deine Worte haben mich wirklich aufgebaut und ich werde versuchen einfach mal mit meinem Freund darüber reden und ihn aufzuklären... so wie ich ihn kenne wird er das verstehen... hoffe ich zumindest... 

Dankeschön 🙈

0

Was möchtest Du wissen?