wie finde ich heraus welches studium zu mir am besten passt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle einen Gang zum Arbeitsamt. Dort haben sie eine top- Studienberatung! So habe ich mein Studium auch gefunden und die Entscheidung bis heute nicht bereuht!

Die Leute dort kennen sich bestens aus, kennen alle Formalia, können dich perfekt beraten! Und das ganze kostet keinen Cent! Nur anrufen und Termin ausmachen.

Wenn du möchtest kannst du davor auch einen Test im Internet machen!
https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/BuergerinnenUndBuerger/Studium/index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wolltest denn mit 13  jahren werden .

damals lokomotivführer  - heute maschinenbau

pirat  - navigation und seefahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?