Wie finde ich heraus, welches Lied den parental advisory explicit Content Aufkleber hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Spotify steht das auch dran welche Lieder den Parental Advisory Explict Content Aufkleber haben. Und Nedulassdass hat recht Bullet ist aufjedenfall ohne Aufkleber.

Erstmal danke für die Antwort. Wenn ich über's Internet auf spotify bin, konnte ich da keine Lieder suchen. Und bei der App kommt auch nichts, ob jetzt diesen Sticker hat oder nicht.

1
@EvilLove

Also bei mir auf Spotify, steht auf der Hollywood Undead seite hinter den Liedern Explicit. Hier mal welche bei mit damit makiert sind :

Vom neusten album : Been to Hell, Apologize,My Town

Von Desperate Measures : Tear it up

und von Swan Songs : alle bis auf Young und This Love this Hate

1

schau auf itunes nach

und bullet ist sicher jugendfrei

0

Greenday und Hollywood Undead satanistisch oder Gotteslästerig?

Begehen die Bands Greenday und Hollywood Undead satanismus oder Gotteslästerung ? Weil ich mag diese beiden Bands ,bin aber Christlich eingestellt ?

Und da ich die Texte nie verstehe und ich nicht jedes Lied übersetzen werde frag ich ?

Lästern sie Gott O. anderes ?

...zur Frage

Bestes Blink 182 lied?

Hallo ich mache demnächst ein Referat über die Band Blink 182. welches Lied würdet ihr der Klasse Vorspielen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Danke für antworten.:)

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied über die Grenze zwischen Mexiko und der USA?

Hey :)

Ich muss ich Spanisch ein Referat über die Grenze zwischen Mexiko und der USA machen und suche ein gutes Lied, welches ich meinen Mitschülern vorspielen kann Am besten wäre es wenn das Lied auf Spanisch oder Englisch wäre :)

Vielen danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Tonart von Song herausfinden ohne Noten?

Wie bekomme ich die Tonart von einem Lied, welches es nur auf Youtube gibt, heraus? Habe vor das auf Gitarre zu spielen und dafür benötige ich die Akkorde... Gibt es ein Programm dafür im Internet? Und wie gesagt - ich habe keine Noten auf papier von diesem Lied sondern es ist lediglich eine mp3 Datei. Hat jmd Ideen? LG

...zur Frage

Blues-Lied einfach zum Selbstspielen?

Ich halte demnöchst ein Referat zum Thema Blues in Musik. Dabei möchte ich auch ein einfaches Blues-Stück auf der E-Gitarre vorspielen,welches das Blues-Feeling gut vermittelt. Ich hoffe ihr kennt so ein einfaches, schnell zu lernendes Lied. Danke

...zur Frage

welches ist Stevie Wonders bestes Lied?

Hallo, ich halte demnächst ein Referat über Stevie Wonder. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welches Lied ich vorspielen soll. i justcalled to say i lobe you? Oder Happy Birthday...? welches ist das beste/bahnbrechendste/bewegendst Lied? lg FiniLeanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?