Wie finde ich heraus welches dvd laufwerk ich habe? pc

1 Antwort

Systemsteuerung->Hardware und Sound->Geräte-Manager->Laufwerke

Kann man ein 2 DVD Laufwerke am Mainboard anschließen?

Hi

ich würde gerne an mein Mainboard ein DVD Laufwerk und ein BluRay/DVD Laufwerk anschließen und zwar gleichzeitig. Ist das möglich oder geht das nicht?

...zur Frage

DVD Laufwerk beim Laptop ist sehr laut was tun

...zur Frage

PC-Tower ohne DVD-Laufwerk, wie geht das?

Hallo, ich will meinen aktuellen PC-Tower erneuern und dafür alles Innenleben in einen neuen Tower installieren. Jetzt sehe ich, dass einige gar keine Möglichkeit für ein DVD-Laufwerk haben. Irgendwie hat man doch einige CDs / DVDs, die man nutzen möchte. Extra dafür noch ein externes DVD-Laufwerk kaufen?

...zur Frage

Hilfe! Meine DVD lässt sich nicht auswerfen!

Hallo alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem: Eine anscheinend beschädigte DVD ist in meinem Slot-In Laufwerk meines PCs gefangen und ich kann sie nicht auswerfen. Wenn ich unter "Computer" einen Rechts-Klick auf das Laufwerk machen will, ladet es unendlich lange und es kommt "(Keine Rückmeldung)" oben im Fenster. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine DVD auszuwerfen?

Mfg Wizardmon(xD)

...zur Frage

dvd+r wird im Laufwerk nicht gelesen

Hallo! Ich habe windows xp und 2 Laufwerke! Ein mal dvd laufwerk und ein CD-RW Laufwerk und ich habe eine DVD+R die ich gerne lesen will. Aber beide laufwerke nehmen die nicht an! Was soll ich tun?? lg Adri

...zur Frage

Freemake Video Converter brennen

Hallo, Ich möchte mit dem oben genannten Programm eine DVD brennen. Soweit sogut. Ich arbeite schon lange mit diesem Programm nur heute zeigt er mir an das wenn ich die DVD brennen will, das mein DVD Laufwerk angeblich leer ist. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?