Wie finde ich heraus, welcher Lackstift den Farbton der Innenverkleidung von meinem Audi A3 8l trifft?

1 Antwort

falls sich diese Nummer partout nicht herausfinden lässt, haben gute Autolackierer bzw. Lackhändler Musterkärtchen, da könnte man einen Vergleich "per Auge" durchführen.

Das ist sogar nicht die schlechteste Idee, gerade bei einem älteren Modell - weil durch die Alterung verändert sich so mancher Farbton (bleicht aus, oder dunkelt nach), so dass mit etwas Pech die "richtige" (neue) Farbe auf dem gealterten Rest mehr auffällt als eine (laut Nummer) eigentlich "falsche Farbe".  

Allerdings könnte man auch gezielt bei einem Audihändler vorstellig werden - der müsste eigentlich die passende Nummer herausfinden können - ob sie farblich noch passt, ist Glücksache, siehe oben.

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? und wieviele?

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? kann im Motorraum nichts entdecken. und wieviele Kerzen kommen in den Wagen? haben alle PKW die gleiche Menge? ich schätze mal 4, oder?

...zur Frage

Audi A3 Einparksensoren vorne nachrüsten?

Kann ich bei einem Audi A3 (BJ2007) vorne eine Einparkhilfe nachrüsten lassen bzw. muss dafür die Stoßstange ausgetauscht werden, wenn ich es beim Audi-Händler mache lasse ?

Finde im Netz leider nicht viel dazu.

...zur Frage

Kann man das Fahrwerk vom Audi A3 8P auf 8L?

Und zwar hab ein Fahrwerk von KW Variante 1 gepfeffert was ich unter mein alten A3 8P geschraubt hatte .... So da ich jetzt aber ein A3 1.8t 8L habe wollte ich mal fragen ob das Fahrwerk auch da drunter passt

...zur Frage

Wie teuer ist der Kupplungswechsel beim Audi A3 8l?

Hallo Community!

Nun ist es soweit und die Kupplung ist kurz vor ihrem Ende. Anfahren ist nun schon eine schwierigere Angelegenheit, da die Kupplung gefühlt erst auf den letzten Millimetern greift.

Ich fahre einen Audi A3 8l 1.6l von 1999 (Frontantrieb)

Wie teuer ist der Kupplungswechsel für das Auto ungefähr bei Privatwerkstätten?

Was haltet ihr vom Kupplungswechsel? Hab schon gehört, dass dadurch eventuell das Getriebe in MItleidenschaft gezogen wird.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Audi A3 8L für den Sound einen Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage nehmen?

Ich fahre einen Audi A3 8l, 150PS, 1.8T.
Wollte mir jetzt einen schönen Sound holen... Mit stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich einen ESD oder eine Komplett Anlage nehmen soll. Mir geht es nur um den Sound, nicht um die Leistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?