wie finde ich Heraus welchen core ich habe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen Intel Celeron J1900 mit 4 Kernen, welcher aber nicht einmal Ansatzweise fürs Gaming geeignet ist. 

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Celeron+J1900+%40+1.99GHz

Daher lohnt auch nicht die Anschaffung einer (neuen) Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kacperwassmund
19.10.2016, 16:01

was würdest du ´mir den empfehlen ?

0
Kommentar von matmatmat
19.10.2016, 16:02

Genau.

Mit einem Tool das mehr anzeigt am besten mal schauen was es für ein mainboard ist, vielleicht muß ja nur ein neuer Prozessor und nicht gleich ein neues Innenleben her.

0

Äh? Du meinst welchen Prozessor aus der großen core-i Reihe von Intel du hast? Cpu-Z poder Speccy sind Tools die dir unter Windows Auskunft geben. Unter Linux ist das einfacher...

Die Windows Kurzauskunft zeigt aber schon, das es keiner dieser Prozessoren ist... sondern so ein "Sparprozessor". Würde erstmal den Aufrüsten bevor ich zu einer neuen grafikkarte greife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?