Wie finde ich heraus welche Word Version auf meinem Laptop installiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Word, klick oben auf das Fragezeichen und dann auf Info.

Drücke auf F1.

Im erscheinenden Fenster steht dann als Überschrift
Hilfe für Word XXXX

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Bei meinem Word konnte ich es auf diese Art leider nicht herausfinden. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0