Wie finde ich heraus, welche Grafikkarte ich mit meinem PC benutzten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CPU ist nicht so wichtig für die Kompatibilität. Wichtig ist in erster Linie, was dein Netzteil schafft. Am besten mit genauem Modellnamen, aber die Leistung in Watt reicht behelfsweise. Vielleicht steht es ja auch von außen sichtbar drauf.

War das ein Komplettsystem? Hat das dann vielleicht auch einen Namen?

Der Name des Mainboards ist manchmal auch nicht ganz unwichtig. Lade dir das kostenlose Tool CPU-Z runter. Dort steht genau der Typ und die Modellbezeichnung deines Mainboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest, das Netzteil ist auch wichtig und ohne Angaben darüber (Modell, Hersteller) können wir dir nichts genaues sagen.
Welches Mainboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf dein Netzteil da müsste immer groß stehen wie viele Watt es hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissedData810
02.01.2016, 23:06

Ich habe gerade kein Werkzeug hier (Worst Techniker) und schau morgen mal nach^^ Kann den PC also nicht aufmachen gerade :/

0

Was möchtest Du wissen?