Wie finde ich heraus, welche Bücher noch unter der Buchpreisbindung stehen?

1 Antwort

Ich habe den Eindruck, dass es dir nicht darum geht, günstige Bücher für den Privatgebrauch zu kaufen, sondern um etwas anderes... Aber die Frage ist wirklich gut, und verbindlich herausfinden kann man das auf jeden Fall beim Verlag.

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Was kann man bei einem Verlag arbeiten?

Hallo:) Ich wollte mich mal erkundigen was man bei einem Verlag oder überhaupt mit Büchern machen kann. Ich interessiere mich sehr für Bücher und möchte später etwas mit diesen machen. Welche Möglichkeiten gibt es und welche Ausbildungen bRaucht man?

...zur Frage

Ältere Fantasy-Jugendbücher

Hey liebe Leute :)

Ich habe jetzt schon so eine Unmenge an Büchern gelesen, dass ich einfach nichts neues mehr finde! Da aber die meisten Bücher relativ neu sind, bin ich nun auf der Suche nach Fantasy-Jugend Büchern die VOR 2010 heraus gekommen sind !

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

...zur Frage

Welche guten Bücher kennt ihr um russisch zu lernen?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem russisch Buch mit den ich mir die Sprache erlernen kann. Kennt ihr gute Bücher? Ich habe mir auf Amazon das Buch Jasno und Moct von dem Verlag Klett angeschaut und wollte fragen ob jemand mit diesen Büchern schon bereits gearbeitet hat? Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Mehrere tausend Bücher auf einmal verkaufen?

Liebe community, ich habe das Problem dass von meiner Oma das ganze Haus mit Büchern voll gepackt ist . dabei handelt es sich um Bücher über Städte, die von meinem Opa früher verkauft wurden (er hatte einen Verlag). Jedoch ist nun mit den Büchern kaum mehr Gewinn möglich weshalb sie aufgehört haben. Nun möchte meine Oma das Haus verkaufen und deshalb müssen alle Bücher weg... möglichst schnell

Von den Büchern gibts oftmals viele identische Bücher jeweils einige 100 mal. 

Ist es irgendwie möglich sich die Bücher von zu Hause abholen zu lassen und dabei vielleicht noch etwas Geld zu bekommen für die Ware?

Ich hab schon bei momox.de geschaut, da kann man aber von jedem Buch nur 1 Stück verkaufen, also nicht mehrere gleiche :/

Oder meint ihr es ist sinnvoller alle in Altpapier zu geben? Eigentlich zu schade finde ich... 

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?