Wie finde ich heraus was sie für mich empfindet und wann mache ich den nächsten Schritt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie ja nach dem Kino fragen, ob ihr häufiger mal auch andere Dinge unternehmen wollt, zum Beispiel auch mal zusammen Musik hören oder ein Eis essen. Dann wird sich schon zeigen, wie sie empfindet, sonst sprichst du sie eben zu einem geeigneten Zeitpunkt mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr unterwegs seit und sie der meinung ist ans Handy gehen zu müssen versuch sie durch Irgendwelche Ideen davon abzuhalten zeig ihr dass du Interesse hast dich mit mir zu unterhalten oder zu beschäftigen. Achte auf ihre Gesten und Taten vielleicht empfindet sie genau so wie du aber kann dass nicht so richtig zeigen. Wenn sie eine Offene Haltung gegenüber dir hat ist dass ein Gutes Zeichen da Mädchen dazu neigen, Jungs die sie Vertrauen auch mehr anzuvertrauen. Versuch einfach bei Manchen Gelegenheiten etwas näher auf sie einzugehen z.b. bei eurem gemeinsamen Sport Wenn sie dich nicht abweist ist dass ein Gutes Zeichen Und Im Kino würde ich einfach Versuchen sie ,,Zufällig an der Hand zu Berühren wenn sie darauf eingeht ist dass wiederrum ein gutes Zeichen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Viel Glück

Kommentar von Renegade1245
22.09.2016, 13:41

Was zufällige Berührungen angeht ist sie allgemein relativ offen (vom gefühl her) sie sagt z.B. hin und wieder fühl mal dies das oder wenn wir nebeneinander sitzen kommt ihr arm erstaunlich oft meinem sehr nahe, zufall oder doch gewollt ?

0

ich würde sie direkt darauf ansprechen ob sie sich vorstellen kann mit dir eine feste beziehung einzugehen oder ob es nur freundschaftlich bleibrt,dann wirst du eh sehen was sie dir antwortet. viel glück :)

Kommentar von EzOfEnd
26.09.2016, 09:19

Aber er möchte sie ja nicht verlieren klar ist dass ne gute Idee weil er dann weiß wo er bei ihr steht aber vllt jagt er sie damit weg ich würde einfach klein versuchen ihr näher zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?