Wie finde ich heraus ,was meine Internetleitung maximal übertragen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo BenBanane,

der User pikachulovesbvb hat ja bereits den richtigen Link geschickt.

Ist bei dir theoretisch mehr möglich? Ich kann gerne noch einmal direkt deine Leitung prüfen, da das Ergebnis auf der Internetseite nicht 100% bindend ist.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Das kannst du beim Internetanbieter auf der Homepage nachsehen.. Du musst nur ie Adresse eingeben

Im internet gibt es mbits prüfer da testen die deine Upload und download geschwindigkeit

BenBanane 05.01.2016, 15:26

ich will ja nicht wissen wie viel meine leitung aktuell schafft sondern, ob ich eine 16er,50er oder sogar ne 100er leitung empfangen könnte wenn ich sie bestelle^^

0

Welche Stadt und welcher Anbieter?

BenBanane 05.01.2016, 15:29

hab schon herausgefunden trotzdem danke^^

0
ask123questions 05.01.2016, 15:33

Und kann man 100 Mbit/s buchen? ;)

0

Es gibt in Netz jede Menge "Speedtests". Da kannst das auslesen.

BenBanane 05.01.2016, 15:29

*im Netz

0

Was möchtest Du wissen?