Wie finde ich heraus was liebe für mich bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du wissen will wie sich liebe anfühlt dann kann ich dir sagen das es unterschiedlich ist:) Manche haben schmetterlinge im bauch und sind nervös. andere die nicht nervös sind verhalten sich cooler bei der person und vollen viel mehr aufmerksamkeit von der person:) Ich weiss auch nicht recht aber ich bin eine schüchterne person und traue mich kaum zu der person hinzugucken. Rede mit viele jungs und dann merks du besstimt was liebe für dich bedeutet. Liebe bedeutet für mich vertrauen, vergeben, aushalten vermögen und einfach nur liebe:D LG

Das weißt du, wenn du sie gefunden hast! Das kann aber ein paar Erfahrungen lang dauern....

Weißt Du - wir sind nicht Du. Für jeden Menschen trägt es einen anderen Grad an Wichtigkeit. Du solltest das alleine herausfinden. Denn niemand kann von Dir aus Dinge behaupten sondern nur Du selbst. Sobald du verliebt bist, besser sogar in einer glücklichen Beziehung wird sich deine Frage dann auch von selbst beantworten.

Gruß

In dem du Auf gute frage net fragst;)
Ne spaß, liebe kann jeder anders definieren , mann kann alles mögliche lieben , Menschen , Tiere , Gegenstände, situationen, Einzelheiten an Menschen oder Tieren oder sonst was . Das kann die niemand sagen was es für dich ist und wie du es rausfindest . Du kannst nur deine eigene Definition haben . Denk darüber nach wann du etwas oder jemanden liebst .

werde älter und mit der zeit merkst du es von selbst ;)

Learning by doing

Was möchtest Du wissen?