Wie finde ich heraus, was ich ihr bedeute und wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei immer um sie bemüht, ohne aufdringlich zu sein, sei immer da, wenn sie jemanden braucht, gib ihr die Sicherheit, dass d uimmer ein offenes Ohr für sie hast, zeige Verständnis für ihre Lage, ihren Kummer,...achte ihre Freundschaften, gib ihr den nötigen Freiraum....

Sage ab und zu, dass du sie vermisst, dass du sie sehr magst, höre ihr zu, schenke ihr mal eine Blume, nicht gerade eine rote  Rose, aber eine gelbe, eine weiße oder eine rosane darf es schon sein. Dage ihr, dass du dich glücklich schätzt, dass sie zu deinen Freunden gehört und gib ihr Sicherheit.

Lade sie mal zu einem Drink ein, ins Kino, zum Eis, so Kleinigkeiten eben. Du wirst merken, wenn sie mehr für dich empfindet. Wenn du ihre deine Liebe gestehst und sie überhaupt damit rechnet, kann es sein, dass es ganz aus ist zwischen euch, riskiere nichts.

Aus Freundschaft kann leicht Liebe werden, wenn sie in dir einen zuverlässigen Partner sieht.

Danke für den Stern.

0

Hallo, wenn du herausfinden willst, wie sie zu dir steht, sage ihr was du fühlt , wenn du mit ihr allein bist. Wenn sie dich wirklich mag, wirst du es dann eigentlich schon merken. Sag ihr ehrlich, das du sie sehr magst und mit ihr zusammen sein möchtest. Ist sie dann irgendwie abweisend oder sehr zaghaft, verzweifle nicht gleich. Man kann sich die Liebe nicht erzwingen!
Sei nicht zu enttäuscht, falls es nicht klappt. Auch aus einer echten Freundschaft kann noch Liebe werden!
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben!

Wie genau weiß ich nicht das bekommst du schon hin :D. Wichtig ist das du Sie fragst damit du bescheid weißt, wenn dus  nicht machst wirst du dich für immer ärgern :)

Was möchtest Du wissen?