Wie finde ich heraus was für ein Prozessor gut zu meiner Grafikkarte (GTX 1070) passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne der reicht für alles. Nur mit nem besseren Prozessor würdest du in Prozessorlastigen Spielen noch ein paar FPS mehr bekommen. Aber der Unterschied ist nicht so signifikant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird kaum bis gar keinen Unterschied bleib bei deinem guten alten 3550 für noch ein paar Jahre :)

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht noch halbwegs Io

Ich hab auch (noch nicht mehr Lange neues Bord und I7 6700K sind bestellt) eine CPU der selben serie sogar eine etwas kleinere als du

Schau selbst was damit raus kommt wenn du eine GTX 1070 ran hängst

http://www.3dmark.com/3dm/12697476



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 is zwar noch ein ivybridge aber reicht immer noch locker und jeder neue Skylake i5 würde zur 1070 passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?