Wie finde ich heraus was er wirklich will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr frauen macht den grössten Fehler. Ich Fragt nicht.

**SUPER....danke,habe gefragt,total normal,nicht aufdringlich,leider per sms weil er nicht zu erreichen ist. Weisst du was er antwortet,nach dem Lesen???

NICHTS!!! und das tut am meisten weh

LG**

0
@Pthai

Abwarten. Wenn nichts kommt, dann solltest du es lassen... Kopf hoch!

0
@ElliElisa

****Danke dir,ich weiss du hast recht,ist leider nicht so einfach...LG

0
@Pthai

Hallo,wirst es nicht glauben,er hat sich heute gemeldet als wäre nix gewesen....hatte viel Arbeit blabla. Doof wie ich bin freute ich mich und machte ein Date morgen zum Frühstück aus. Gerade viel mir die Kinnlade runter,gleizeitig war ne Freundein von mir online,die er anschreibte und um eine Date bat. Möchte natürlich nicht sagen,dass ich das weiss,wie soll ich mich verhalten??? Hilf mir bitte VLG

0

Bisher steht eigentlich nur fest, das Du dich in diesen Jungen verliebt hast. Völlig offen hingegen ist die Frage wie denn der derzeitige Kontakt zwischen euch beiden eigentlich ist. Damit meine ich ob Du mit diesem Jungen bereits befreundet bist oder ob das noch nciht der Fall ist und nicht zuletzt wie alt ihr eigentlich seid. So oder so aber die Lösung für dieses Problem lautet, sich miteinander zu unterhalten und das sollte sich daran orientieren, ob ihr eben miteinander bereits befreundet seid oder nicht.

a) mit ihm reden

b) abwarten

Bitte, hellsehen, was bei euch los ist kann hier nun wirklich niemand.

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

In einen guten Freund verliebt. Soll ich es ihm sagen?

Wie finde ich heraus, ob auch er für mich was empfindet??

...zur Frage

Wie verhält sich ein Gentlemen?

Früher war ich nich wirklich interesiert an Frauen doch jetzt...VERLIEBT Also könnt ihr mir sagen wie sich ein Gentlemen verhält tür aufhalten und so etwas halt ? DANKE

...zur Frage

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, aber wie finde ich heraus ob er auch in mich verliebt ist?

Meine Freundin hat meinem Schwarm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und er verhält sich genauso wie früher (macht Witze, ärgert mich, quatscht mit mir, usw.) und als ich ihn gefragt habe ob es für ihn komisch ist mit mir zureden, wegen dem, was meine Freundin ihm gesagt hat meinte er: " Nein" und als ich mich abwandte, weil ich es für die endgültige Antwort hielt wollte er noch etwas mit:"Aber ..." hinzufügen und sagte dann aber nur noch "Tschüss, schönes Wochenende und bis Montag." HELP ME!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?