Wie finde ich heraus ,was er von mir hält und wie schaffe ich das,dass wir miteinander reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja viel mehr Möglichkeiten als ihn anzusprechen hast du nicht , aber für mich klingt das so als ob er schon interessiert ist sonst würde er ja nicht mit dir schreiben sondern iwelche ausreden erfinden dass er nicht kann usw ;) hoffe ich konnte helfen

Also von Smileys, Fragen (naja, hier kommt es vielleicht auf die Natur der Fragen an) und Augenkontakt erwidern, auf "er will was von dir" zu schließen, gleicht einen Blick in eine Kristallkugel.

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, was leider irgendwie nie einer will, dann schreib halt weiter und intensiver mit ihm. Ich weiß ja leider nicht, wie es bisher in euren "Gesprächen" war, aber du kannst ihn ja zu Hobbys etc befragen und ihn irgendwann mal vorschlagen, etwas gemeinsam zu machen. Sagt er ja, kannst du uns gerne nochmal fragen, ob er etwas von dir will. Sagt er nein, Kopf hoch! Gibt genug gute Jungs da draußen!

Viel Glück.

Du könntest ja mal versuchen, ihn nur einen Tag lang zu ignorieren mal sehen wie er reagiert :)

Was möchtest Du wissen?