Wie finde ich heraus, wann mein Schwarm morgen mit dem Bus fährt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem Du Dich bei der Bushaltestelle aufbaust. Nimm halt nen Picknickkoffer mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur hoffen das du ihm noch einmal begegnest. Wenn du nichts weißt über ihn ist das bisschen schwer. Aber mach dir nichts draus. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Sprich ihn beim nächsten mal drauf an. Wünsche dir viel Glück :)

Versuch seinen Namen rauszufinden und über Facebook oder ähnliches mit ihm zu schreiben. Vll kennst Du ja jemanden mit Namen der auf seine Schule geht und mit bisschen Recherche kommst Du sicherlich auch an seinen Namen und kannst ihn dann anschreiben . . .

Äh... also das einzige was ich dazu sagen würde ist: STALKERIN!! Und daadrauf stehn Jungs nicht! Sprich ihn doch einfach an und frag ihn wann er fährt... Aber lass anderen mist sein!

den ganzen tag da stehen bleiben

wie wäre es mit stalking?

Ist ja wohl dein Problem .. xD

suche ihn auf facebook.

wie oft denn noch???? Frage nr. 9, richtig?? es nervt!! Sprich ihn endlich an oder lass es, aber verschon und doch endlich damit!!

Kommentar von lucky1988
07.07.2011, 12:10

Hab ich doch glatt Seite 2 übersehen, das war Frage 17!!!, die seit dem 16.06. so oder so ähnlich von dir begonnen wurden!! Ich denke du hast inzwischen genung Antworten und hättest längst schon was mit ihm unternommen, wenn du ihn einfach angesprochen hättest! Morgen ist schluss, dann ist er 6 Wochen weg... selber Schuld!!

0
Kommentar von KIMI249249
07.07.2011, 12:14

das kann dir wol egal sein und ich stelle so viel fragen wie ich mag und wenn es dich nervt dann lies sie nicht! echt jetzt dümmer gehts wol nicht!!! beschwerst dich bei mir weil ich immer noch von ihm rede obwohl es dich nichts angeht,wenn du eh keine gute antwort gibst!

0

Was möchtest Du wissen?